| Verfasser | Nachricht |
|---|---|
| Miko Beiträge: 32 | |
| Miko Beiträge: 32 | Liebe GameU Community,wir möchten euch erinnern, daß bei einer Registrierung wahrheitsgemäße Angaben gemacht werden müssen.Unsere Privacyoptionen erlauben es euch zu jederzeit, eure persönlichen Daten nur einem bestimmten Personenkreis oder nur euch freizugeben.Ebenso bitten wir von Mehrfachanmeldungen gleicher Personen Abstand zu nehmen.Vielen Dank für euer VerständnisEuerGameU Team |
| Miko Beiträge: 32 | Liebe Community,nochmals erneut ein Nachtrag. Natürlich muss die Anfrage per Mail gestellt werden und nicht über das interne Nachrichtensystem von GameU.Einfach euer eigenes E-Mailprogramm öffnen und eine E-Mail an TS3@GameU.net verfassen.Nachrichten auf GameU werden leider nicht berücksichtigt.EuerGameU Team |
| phenix121212 Beiträge: 1 | Gilt das Angebot noch? Mit der Gruppe mit 10 Leuten etc? *hoff* Vielen Dank im Voraus! |
| xxtakodaxx Beiträge: 3 | Ich hoffe auch drauf. Ich hab die Gruppe mit 10 Mitgliedern und hab die E-Mail geschrieben... bekomme aber keine antwort. |
| DarkReaverX Beiträge: 1 |
Warte auch schon seit Knapp einundhalb Wochen auf Antwort ;) Wenn wir wenigstens mal ne antwort bekommen würden (obs nun geht oder ned) |
| xxtakodaxx Beiträge: 3 | ja. ich finde langsam wirds mal zeit.
2 1/2 bis 3 wochen warte ich jetzt... |
| Miko Beiträge: 32 | Vielleicht sollte man sich den Beitrag hier nochmal durchlesen;) http://www.gameu.net/forum/forum/Changelogs-0.htm#topic/Wichtig-Betreffend-Voiceserver.htm Gruß Miko |
| xxtakodaxx Beiträge: 3 | danke für die antwort ^^ jetzt warte ich wenigstens nicht mehr auf ne e-mail. |
| HZK--Her0iiNx3 Beiträge: 1 | Hey Miko,
Ich wollte mal Fragen ob es wieder Teamspeak 3 Server gibt oder ob der Bewerbungslauf immernoch geschlossen ist. Würde mich sehr freuen wenn es wieder welche gibt ^^ |
| KuchenGeschmack Beiträge: 1 | Gilt das angebot noch? ja oder? |
| What Beiträge: 1 | Hallo, |